BYE BYE Schule Würenlingen

Mit Freude und in Dankbarkeit blicke ich auf sechs intensive, freudvolle, lehrreiche und nachhaltig wirksame Jahre zurück. Innigst bedanke ich mich für die bereichernden Begegnungen, die Offenheit, das Vertrauen und die wertvolle sowie konstruktive Zusammenarbeit.

Ich fühle mich reich beschenkt und bin im Herzen berührt. Ein einmaliger TAG voller Überraschungen und wundervollen Begegnungen mit unzähligen Zeichen der Verbundenheit klingt freudvoll nach.

Meine Rikschafahrt durch Würenlingen bleibt mir in wundervoll glücklicher Erinnerung – gemäss der von Biyon Kattilathu geschaffenen Figur «Rahul» der als Rikscha-Fahrer nur ein Ziel hatte: «Möge jeder, der aus meiner Rikscha wieder aussteigt, ein wenig glücklicher sein als zuvor.»

Wundervoll, dass ich während 6 Jahren «mitfahren» durfte. Mit innigem DANK wünsche ich allen grossen und kleinen Menschen der Schule Würenlingen ein glückliches Leben.

Elisabeth Vogt