Andrew Bond in Würenlingen - alle waren begeistert!

Fleissig übten die Kinder des Zyklus 1 im Vorfeld die Lieder von Andrew Bond, dem Musiker und Liedermacher.

Endlich war es dann soweit – Andrew Bond war da! Mit Liedern über Wespen, Bremsen und Mücken versuchte er mit viel Witz und Charme, die Kinder zu überzeugen, dass der Sommer einfach «blöd» ist. Dabei erzählte er in seinen Liedern Geschichten, die er mit Musik, Bewegungen und Geräuschen untermalte. Bald schon wurden im Tango Bremsen weggeklatscht, im See geschwommen oder als «Summervogel» herumgeflogen.

Als Höhepunkt lernten die Kinder durch das Glacelied, wie sie gekonnt zu einem sehr erfrischenden Eis kommen können.

Am Ende waren alle, sogar Andrew Bond, überzeugt, dass der Sommer doch ganz toll und schön ist.

Geniessen Sie den Sommer- vielleicht mal mit einem feinen Eis!